Häufig gestellte Frage
Wieso stehen mir im Fahrtenbuch nicht alle Kunden zur Auswahl?
Zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren
Bei geschäftlichen Fahrten können nur die Kunden ausgewählt werden, die sich in der Nähe des Stopps, bzw. am Ende der Fahrt befinden.
Ob sich das Fahrzeug in der Nähe eines Kunden befindet, wird anhand des Kunden Ereignisbereichs ermittelt.
Somit gilt:
Endet die Fahrt innerhalb des Ereignisbereichs eines Kunden, kann dieser im Fahrtenbuch ausgewählt werden.
Den kundenindividuellen Ereignisbereich können Sie im in den Kundenstammdaten festlegen.
Ob sich das Fahrzeug in der Nähe eines Kunden befindet, wird anhand des Kunden Ereignisbereichs ermittelt.
Somit gilt:
Endet die Fahrt innerhalb des Ereignisbereichs eines Kunden, kann dieser im Fahrtenbuch ausgewählt werden.
Den kundenindividuellen Ereignisbereich können Sie im in den Kundenstammdaten festlegen.