Häufig gestellte Frage

Wieso erhalte ich beim automatischen Import die Meldung, dass zum EVN/EVM keine Rechnung gefunden werden konnte?
Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr

Was passiert:

Es wird versucht ein EVN zu importieren, aber die entsprechende Rechnung liegt in DeDeTR nicht vor.

Mögliche Ursachen:

Fall 1: Rechnung wurde manuell gelöscht.

Fall 2: Rechnung war zu dem Zeitpunkt noch nicht importiert.

Lösung:

Zunächst einmal abwarten, ob die Meldung wiederholt zum gleichen EVN/EVM kommt. Kommt die Meldung nicht mehr, handelte es sich bei der Ursache um Fall 2.

Kommt die Meldung zum gleichen EVN/EVM immer wieder wurde die Rechnung gelöscht. Die Rechnung muss daher erneut importiert werden.

Achtung! Wurde die Rechnung zuvor manuell importiert oder über die X.400 importiert, ist kein automatischer Import der Rechnung möglich. Sie müssen die Rechnung selbständig manuell importieren.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!