Häufig gestellte Frage

Wieso meldet mir der automatische Download von Festnetz Rechnungen immer das meine Zugangsdaten falsch wären?
Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr

Wenn Sie überprüft haben, ob Ihre Zugangsdaten tatsächlich stimmen, prüfen Sie bitte auch, ob Ihr genutztes Portal mit den DeDeTR Einstellungen übereinstimmt:

1. RechnungOnline Business
Einstellung in DeDeTR: Festnetz

https://www.rechnung-online-business.telekom.de/

2. Kundencenter Festnetz 
Einstellung in DeDeTR: Festnetz (Kundencenter)

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/index.html


3. RechnungOnline
Einstellung in DeDeTR: wird nicht mehr unterstützt

https://rechnung.geschaeftskunden.telekom.de/dtroot/login/login.jsp

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Telekom AcM darüber, dass Ihr Zugang auf eines der oben genannten Portale umgestellt wird.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!