Häufig gestellte Frage

Wieso meldet mir der automatische Download von Festnetz Rechnungen immer das meine Zugangsdaten falsch wären?
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren

Wenn Sie überprüft haben, ob Ihre Zugangsdaten tatsächlich stimmen, prüfen Sie bitte auch, ob Ihr genutztes Portal mit den DeDeTR Einstellungen übereinstimmt:

1. RechnungOnline Business
Einstellung in DeDeTR: Festnetz

https://www.rechnung-online-business.telekom.de/

2. Kundencenter Festnetz 
Einstellung in DeDeTR: Festnetz (Kundencenter)

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/index.html


3. RechnungOnline
Einstellung in DeDeTR: wird nicht mehr unterstützt

https://rechnung.geschaeftskunden.telekom.de/dtroot/login/login.jsp

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Telekom AcM darüber, dass Ihr Zugang auf eines der oben genannten Portale umgestellt wird.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!