Häufig gestellte Frage
Der Import der Swyx Daten findet über ein Import-Programm statt, welches Sie sich aus dem DeDeTR Portal heruntergeladen haben und lokal bei Ihnen oder ihrem Dienstleister läuft. Daher prüfen Sie bitte folgendes:
1. Exportiert die Swyx immer noch in den vorgesehenen Ordner (dieser Ordner ist abhängig vom Installationsort der DeDeTR-Swyx-Import-Software)
2. Wird das DeDeTR-Swyx-Import-Programm regelmäßig gestartet, damit die Daten auch importiert werden?
3. Wenn die Swyx Daten nicht importiert werden können, z.B. weil ein Mitarbeiter fehlt, o.ä. gibt es eine Fehlermeldung per E-Mail. Wird auf diese reagiert? So lange das Problem nicht behoben ist, findet kein weiterer Import statt.
4. Starten Sie das DeDeTR-Swyx-Import-Programm manuell über den Command-Prompt. Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, senden Sie uns bitte einen Screenshot.
5. Senden Sie uns die Log-Dateien aus dem Log-Ordner des DeDeTR-Swyx-Import-Programm zu.