Häufig gestellte Fragen
Suchergebnisse
15 FAQs die Ihren Suchkriterien entsprechen.
- Die Ortungseinheit ist verbaut, aber das Fahrzeug wird nicht auf der Karte angezeigt.
- Ich habe das Fahrzeug verkauft und vergessen die Ortungseinheit raus zu nehmen. Was muss ich tun?
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?
- Streckenansicht: Was bedeuten die Kreise auf der Karte?
- Warum ist die Spalte nach dem einblenden im Grid nicht sichtbar?
- Warum sind in der Menüleiste vereinzelte Buchstaben?
- Welche Schnittstellen bietet DeDeFleet?
- Wie kann ich die Schriftgröße in der DriverApp ändern?
- Wie kann ich mich zu einer Schulung anmelden?
- Wieso stehen mir im Fahrtenbuch nicht alle Kunden zur Auswahl?
- Wieso wir meine Tour nicht auf meinem Smartphone/Tablet angezeigt?
- Wieso wird der Fahrzeug-Pin nicht in der gewählten Farbe dargestellt?
- Wieso wird mein Fahrzeug nicht in der Tourenplanung angezeigt?
- Wieso zeigen manche Fahrzeuge keine Stopps, sondern eine durchgehende Strecke?
- Wo sehe ich die gefahrene Strecke meines Fahrzeugs?