Frequently Asked Questions
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- Auswertungszeitraum: Monat oder Stichtag auswählen?
- Ich habe versehentlich eine Rechnung gelöscht, was kann ich tun?
- Wann wird eine Rufnummer auf deaktiviert gesetzt?
- Warum ist eine Anmeldung ist trotz gültigem Zertifikat nicht möglich?
- Warum zeigt mein Dashboard keine aktuellen Daten von heute?
- Wie kann ich meine Rechnungen neu importieren lassen, nachdem ich Zuordnungen bei Mitarbeitern und Kostenstellen geändert habe?
- Wie schränke ich Benutzer auf einzelne Standorte ein?
- Wieso erhalte ich beim automatischen Import die Meldung, dass zum EVN/EVM keine Rechnung gefunden werden konnte?
- Wieso erhalte ich keine aktuellen Daten mehr zu meiner Swyx Anlage?
- Wieso meldet mir der automatische Download von Festnetz Rechnungen immer das meine Zugangsdaten falsch wären?
- Wieso wurden nach einem Rechnungsimport Mitarbeiter oder Kostenstellen automatisch angelegt?